Welcher Tiername passt zu welchem Tier?


Die Digitalfüchse waren im Zoo und haben gleich ein Spiel erstellt. Hier kann man es direkt spielen! Fuchsigen Spass!


Welpen- und Jungfüchse-Apps


Die Digitalfüchse lieben es, zu spielen, gleichzeitig damit Spaß zu haben und noch eine Menge zu lernen. Doggy, unser alter Kumpel, hat euch eine Tipps zusammengestellt. Hier die Apps und Internetseiten, die Doggy empfiehlt. Die Apps sind meistens für die gängigen Systeme iOS und Android verfügbar, sollten kostenlos sein und keine App-Käufe beinhalten. Das kann sich natürlich im Laufe der Zeit ändern. Sollte das der Fall sein, bitten wir um eure Hilfe und schreibt unseren Digitalfuchs Eddi an: info@schulportal.digital.

Beachte dazu auch noch unsere Seite Learning-at-your-Fuchsbau!


DANKE für die fuchsige Spende!

Unser Unterstützer vtech hat den Digitalfüchsen 2 x 1 interaktiven Globus kostenlos zur Verfügung gestellt. Falls du oder deine Klasse einen haben möchtest, informiere dich einfach hier.


Welpen-TV

Hier geht es zu unserem TV-Empfehlungen im Fuchsbau!



Wie wird eine einfache Spieleapp entwickelt? Die WDR-Maus-Redaktion zeigt es hier.


Wer von euch Fuchsbau-Videos schicken möchte, die Digitalfüchse haben einen eigenen YouTube-Kanal. Schickt die Videos an info@schulportal.digital oder nutzt bei größeren Videos einen kostenlosen Datentransfer-Service zum Beispiel Wetransfer.com. Die Auswahl der Videos bleibt der Digitalfuchs-Redaktion vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.