Digital Lehrer Lehrerinnen

Die fuchsige Zeichen- und Malschule

Die Kinderzeichenschule veröffentlicht bei uns von Zeit zu Zeit Zeichenanleitungen. Du solltest dir ab und zu die Zeit nehmen, hier vorbeizuschauen, denn Digitalfüchse sind nicht nur schlau, sondern auch besonders kreativ. Hier geht’s direkt zur Kinderzeichenschule.

Digitalfüchsin Sarah zeigt dir, wie leicht es ist, einen Fuchs zu malen. Einfach mal fuchsig sein!

Download:

Fuchsige Zeichnungen (1193 Downloads )

[Anzahl der Bewertungen: 10 ]


Mal eine Malvorlage auf die Schnelle!

Bei Umrissbilder.de können aus eigenen hochgeladenen Bildern schnell Umrissbilder, Ausmalbilder oder Malvorlagen kostenlos erstellt werden. Das Ergebnis sind vier Vorlagen, die per Mausklick heruntergeladen werden können.


Mal den Digitalfuchs mal aus!

Mit Umrissbilder.de haben wir unseren Digitalfuchs als Malvorlage erstellt. Wer möchte, kann unseren Digitalfuchs hier einfach herunterladen und mal fuchsig ausmalen.

Hier geht es zum Download: Mal den Fuchs! (237 Downloads )


Malvorlagen für den kostenlosen Download


Lernbasar

Hier finden Sie viele Anregungen für den eigenen Kunstunterricht. Dies beschränkt sich nicht nur auf das Malen und Zeichnen, sondern schließt auch viele Ideen aus den Bereichen Werken, Basteln und textilem Gestalten ein.


Wer einmal einen Fuchs basteln möchte, hier geht es zur “Bastelstube” für Digitalfüchse.